Großzügige Spenden der Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen


Neuer Schaukasten für den GV Frohsinn Kirrlach

Einigen Einwohnern mag er schon aufgefallen sein: der neue Schaukasten vor dem Vereinsheim des GV Frohsinn Kirrlach. Vor einigen Wochen wurde dem Verein der schmucke neue Kasten von der Sparkasse Kirrlach durch die Vermittlung von der aktiven Sängerin Heidi Trares gestiftet. In einem Arbeitseinsatz wurde der alte Schaukasten abgebaut und der neue an derselben Stelle montiert. Der Verein dankt den Firmen Bibus Metals und Weber Waagen für die Unterstützung mit Material und Arbeitsgerät und seinen Sängern Norbert Stegmüller, Franz Heger und den anderen fleißigen Helfern für den fachgerechten Aufbau. Interessierte Passanten können dem Schaukasten stets die neuesten Veranstaltungshinweise des Frohsinn Kirrlach entnehmen. Der Schaukasten wurde vor kurzem nun auch offiziell seiner Bestimmung übergeben. Besonders groß war die Freude, als der Filialleiter der Sparkasse Kirrlach, Herr Bauni, und sein Stellvertreter Herr Scudlo als Zugabe einen Scheck in Höhe von 250,- € an Vorstand Klaus Müller überreichten. Der Frohsinn Kirrlach dankt der Sparkasse Kirrlach sehr herzlich für die Geldspende und den neuen Schaukasten sowie für die Unterstützung der Vereinsarbeit.



Spende Sparkasse Kirrlach