Foto: Verein

Am 29. April jeden Jahres wird weltweit der Welttag des Tanzes gefeiert – nur einen Tag später hatten Gäste aus Nah und Fern die Gelegenheit, beim „Tanz in den Mai“ des GV Frohsinn Kirrlach ausgelassen das Tanzbein zu schwingen.

Die Party wurde vom Popchor „Polyphonics“ des Vereins organisiert und durchgeführt und bot alles, was das Herz begehrt: tolle Menschen, super Musik, klasse Stimmung, leckeres Essen und bunte Cocktails.

Im Vereinsheim erwartete die Partygäste ein liebevoll und farbenfroh geschmückter Saal, der frühlingshafte Atmosphäre verströmte.

Für die richtige Musik zum Tanzen – egal ob Hits von heute, Evergreens oder Schlager – sorgte den ganzen Abend hinweg DJ Pat. Ein weiteres Highlight war das Karaokesingen, bei dem in regelmäßigen Abständen und im Wechsel zur DJ-Musik Karaoke-Runden angeboten wurden, bei denen in Gruppen einige der größten deutschen und internationalen Hits gesungen wurden – man merkte: „Rudelsingen“ liegt voll im Trend.

Foto: Verein

Nach so viel Bewegung und Aktivität durfte es an leckerem Essen nicht fehlen. Dank des Mannheimer Catering-Unternehmens Zwarg konnte den Gästen leckere Currywurst mit verschiedenen Saucenvarianten sowie vegetarische und vegane Wraps angeboten werden.

Im Barbereich und an der Theke konnten es sich die Besucher bei verschiedenen Cocktails, Longdrinks und weiteren erfrischenden Getränken gut gehen lassen. Ein besonderes Geschmackserlebnis und einen optischen Hingucker bot die Likörbar, die von den Likörfreunden Nordbaden zur Verfügung gestellt wurde.

Bis tief in die Nacht wurde so friedlich und fröhlich gefeiert und in den Mai getanzt sowie gesungen.

Die Polyphonics möchten sich hiermit bei ALLEN bedanken, die, in welcher Form auch immer, zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben! Vielen Dank auch für die vielen positiven Rückmeldungen – wir haben uns sehr darüber gefreut!