Foto: Steffen Hoffner

Am 03.12.2022 veranstaltete der Popchor Polyphonics sein wunderbares und sehr gut besuchtes Adventskonzert unter dem Motto „Adventsgedanken: Friedenslichter“. Von den Besucher*innen verlangte der Chor keinen Eintritt, sondern bat stattdessen um eine Spende für einen guten Zweck. Die Konzertgäste folgten dieser Bitte nur allzu gerne und zeigten große Spendenbereitschaft.

Erfreulicherweise verfügte der Chor am Ende über eine Summe in Höhe von 1.200,- €, die auf zwei soziale Zwecke aufgeteilt wurde. So wurden am vergangenen Montag vor der Probe der Polyphonics die Spenden an Herrn Marco Braun, stellvertretender Leiter des Tafelladens Kirrlach der Caritas, sowie an Marita Baur und Luise Wilhelm von Waghäusel hilft e.V. übergeben.

Freudestrahlend nahmen diese die Spenden entgegen und dankten für die große und dringend benötigte Unterstützung.

Auch seitens der Polyphonics möchten wir nochmals ein großes Dankeschön an alle Konzertbesucher*innen richten und freuen uns stets, wenn wir mit unserem Gesang soziale Zwecke unterstützen können.